Konzept

Weihnachtsmarkt im Biergarten – Die Welt zu Gast in Ehrenfeld

Ehrenfeld hat ein neues Highlight: 2018 wurde das erste Mal der Weihnachtsmarkt im Herbrand´s eröffnet. 2019 geht es nun in die zweite Runde.

Mitten im Szeneviertel wird sich der wunderschöne große Biergarten der Kult-Location Herbrand´s erneut in einen vorweihnachtlichen Traum verwandeln.

Und wie es sich für Ehrenfeld gehört, verbindet auch der Weihnachtsmarkt im Herbrand´s Lokales mit internationalem Flair: Alter Baumbestand weihnachtlich beleuchtet, urig geschmückte Holzhütten, lokales und internationales Bühnenprogramm, kulinarische Spezialitäten, Kinderprogramm sowie Glühwein und andere Köstlichkeiten.

Doch wir wären nicht in Ehrenfeld, wenn beim Stöbern und Schlemmen nicht auch an diejenigen gedacht würde, die mit einem anderen Schicksal zu kämpfen haben. Daher wird das Herbrand´s von jedem verkauften Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt 0,25 Euro an einen guten Zweck spenden. In diesem Jahr wird das Projekt „Die Arche“ in Köln unterstützt.

Um den lokalen Aspekt und die Vielfalt des Stadtteils auf dem Weihnachtsmarkt im Herbrand´s widerzuspiegeln, werden natürlich hauptsächlich lokale Anbieter eingebunden.

Öffnungszeiten

Montag, 25. November bis Montag, 23. Dezember 2019

Montag-Freitag von 17.00 bis 22.00 Uhr

Samstag von 12.00 bis 22.00 Uhr

Sonntag von 12.00 bis 20.00 Uhr