Raviols Mandeln

Auf diversen Veranstaltungen und Events sorgen wir mit unserer mobilen Mandelbrennerei seit einigen Jahren regelmäßig für den „süßen Duft“. Vor Ort stellen wir frisch gebrannte Mandeln her. Noch heiß aus dem Kupferkessel schmecken sie besonders lecker. Selbst auf dem größten Volksfest der Welt, dem Münchner Oktoberfest, auf dem zahlreiche Schausteller ihre süßen Produkte anbieten, ist unsere kleine Mandelbude immer dicht umlagert und hat viele Stammgäste. Gern sind wir natürlich in unserer Heimatstadt Köln zu Gast, auch hier waren wir mehrfach auf den großen, zentralen Weihnachtsmärkten der Innenstadt präsent. Dort fehlt uns allerdings der persönliche Kundenkontakt, die ruhige, besinnliche Atmosphäre. Daher nun in diesem Jahr die bewusste Entscheidung für die „kleine“ Variante im Herbrand´s. Das Sortiment hier wird abgerundet von farbenfrohen, handgemachten und extra für uns produzierten weihnachtlichen Lebkuchenfiguren.

Schaustellerbetrieb Pascal Raviol
An der Pulvermühle 6
52349 Düren

Telefon 0171 41 400 74

Website I Facebook